Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Leistungen in der Energetischen Arbeit

  • Tierkommunikation
  • Einstieg in die energetische Arbeit mit Pferden
  • Intuitions Workshops
  • Traumatherapie

Für weitere Infos meldet euch gerne bei mir.

 

Hier eine Erklärung für den Body Code für Mensch und Tier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

 ich möchte heute gerne einen ganz wesentlichen Aspekt meiner Arbeit mit Euch teilen der mir sehr am Herzen liegt.. Viele die mich kennen wissen, das ich nicht nur zum Behandeln des Pferdes oder zum Training zu Euch komme, sondern das ich auch immer die energetische Seite beleuchte wenn es um Krankheitsbilder oder Auffälligkeiten geht, auch bei den Menschen:)) In der Tierenenergetik und auch in der Tierkommunikation geht es sehr häufig um Spiegelungen des Tieres das mit seinem Menschen eng verbundenen ist. Krankheiten oder Probleme weisen oft verblüffende Ähnlichkeiten zum Tierbesitzer auf, die das Tier spiegelt oder abgenommen hat. Natürlich ist nicht jedes Verhalten ein Spiegel, aber es begegnet mir sehr häufig. Seelische und emotionale Hintergründe eines Krankheitsbildes zu verstehen, sei es bei sich selbst oder beim eigenen Tier ist ein
wesentlicher Punkt für Heilung. Warum ist mein Tier ständig krank? Warum treten immer wieder die gleichen Symptome auf obwohl ich alles tue? Ich arbeite mit einem wunderbaren Team zusammen wo wir genau diese Fragen und Hintergründe beleuchten.

Wenn ihr Euch in diesem Beitrag wiederfindet meldet Euch gern

 

 

 

 

Herz Projekte 

Zauber der Begegnung mit dem eigenen Tier.
Kennst du das, Gefühl, ich weiß grad nicht was du
meinst
Manchmal nutzen unsere Tiere interessante
Moglichkeiten und Wege um etwas sichtbar zu
machen oder auf sich aufmerksam zu machen.
Durch Auffälligkeiten, Symptome oder sogar
Beschwerden.
Wie wäre es hier auf eine besondere Art und Weise
zuzuhören?
Unseren Tieren eine Stimme geben!
Durch die Verknüpfung von Tierkommunikation und
Kinesiologie, ist eine Kommunikation möglich, die
eine respektvolle und bewusste Ebene zwischen Tier
und Mensch eröffnet, die Leichtigkeit im Umgang
miteinander möglich macht.
Den Tieren eine Stimme geben!
Wie wäre es... es könnte ja unglaublich werden
WIR:
Melanie Siedentop
und Tanja van Heesch
www.tanja-vanheesch.de

 


Aktuelle Termine werden bei Facebook und Instagram bekannt gegeben, oder Ihr meldet Euch per Telefon:)

 

 

Hallo ihr lieben,

in den letzten Wochen kam in meinen Terminen neben der therapeutischen Behandlung, immer mehr der Fokus auf die Tierkommunikation. Die meisten glauben oft, es werden nur fragen darüber gestellt wie es dem Tier geht, fühlt es sich wohl .. mag es sein Futter usw. Dabei geht es um so viel mehr als das.. unsere Tiere versuchen immer mit uns zu kommunizieren. Die Frage ist , hören wir zu? Können wir verstehen was sie sagen? Eine gute Tierkommunikation trägt einen großen heilenden und befreienden Aspekt in sich. Ein tieferes Verständnis und Bewusstsein für ein Tier zu bekommen, macht etwas mit dir.. denn es hat mehr mit dir selbst zu tun als du glaubst! Es geht um dein Mindset, deine Energie und um deine Themen. Die Tiere zeigen uns zb durch Krankheiten oder Verhaltensweisen auf das etwas nicht stimmt. Ich habe so viel von den Tieren gelernt.. zb über Ursachen von Krankheiten oder den Tod. Ängste zu überwinden oder radikal ehrlich zu mir selbst zu sein.
Ich helfe dir dein Tier besser zu verstehen, und darüber hinaus dich selbst. Themen zu lösen die du als belastend empfindest und eine andere Perspektive auf die Dinge zu bekommen. Alles liebe